Hotline: (03737) 49 14 - 60
E-Mail: Info@NrEins.de

Das sagen Teilnehmer zur Ausbildung zum zertifizierten NrEins.de-Marketingberater.

Ilka Kunze:

Ein sensationelles Seminar, das Wissen, Können und die richtige Haltung in geballter Form vermittelt!
Am ersten Tag wurde viel Wissen wurde auf einfache, verständliche Weise rüber gebracht. Mit Spaß und Freude verging der Tag wie im Flug. Auch der zweite Tag hat richtig Spaß gemacht und ich war verblüfft, wie viel ich nach so vielen Jahren Verkauf noch verbessern kann. Und wie einfach es plötzlich ist!
Supertoll! Weiter so!

 

Statistik
 

Alexander Kunze:

Das BIS hat neugierig auf ein sehr interessantes Produkt gemacht.
Beim folgenden ersten Zertifizierungsseminar sind die Erwartungen mehr als übertroffen worden!
Super Referenten, super Produkt, perfekte Möglichkeiten.
Danke für die Gelegenheit!
 

 

Beratung
 

Thomas Spree:

Absolut tolles und zielführendes Training.
Super Referenten, die ruhig, sachlich und sehr praxisorientiert trainieren und die Teilnehmer mitnehmen. Ich bin absolut überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, an diesem Seminar bzw. Training teilzunehmen.
Vielen Dank!

 

Buch